nach oben
Telefon: 06 41 / 9 74 66-0
31.07.2017

Zum 22. Mal Spende für die Tour der Hoffnung

Zum 22. Mal Spende für die Tour der Hoffnung

Am Mittwoch, den 02. August, hat uns das Fahrerfeld der Tour der Hoffnung zum 22. Mal in der Alicenstraße 18 besucht. Geschäftsführer Michael Menges und Firmengründer Claus R. Menges sind auch in diesem Jahr wieder aktiv in die Pedale getreten!

Anlässlich der Tour der Hoffnung haben wir auch in diesem Jahr die stattliche Summe von EUR 5.000.- für den Kampf gegen den Krebs bei Kindern und Jugendlichen gespendet. Seit 22 Jahren unterstützen wir sowohl finanziell als auch aktiv die Tour der Hoffnung, dieses einzigartige Radsportevent, bei dem Prominente und weniger prominente Radler für den guten Zweck zusammen Fahrrad fahren.

Im Hof der Claus R. Menges GmbH durften wir unter anderem schon Henry Maske und Tischtennisheld Timo Boll genauso begrüßen wie Starkoch Johann Lafer oder Bundespräsident Horst Köhler. Ebenfalls immer mit dabei: Biathletin und Schirmherrin Petra Behle, Ex-Reckweltmeister Eberhard Gienger und der Weltmeister im Fallschirmspringen Klaus Renz. Vor allem freuen wir uns auch auf Tour-Initiator Prof. Dr. Fritz Lampert.

Sie wissen: Neben unserer Leidenschaft für Immobilien liegt uns soziales Engagement besonders am Herzen. Deshalb spenden wir unter anderem für die Tour der Hoffnung und treten auch in diesem Jahr erneut aktiv in die Pedale. Weil wir mehr bewegen möchten!


← zurück

Immowelt Platin Partner
Diese Website nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen