nach oben
27.08.2019

10.000 Euro Scheck für die Tour der Hoffnung übergeben

10.000 Euro Scheck für die Tour der Hoffnung übergeben

Seit über zwei Jahrzehnten unterstützen wir die Tour der Hoffnung im Kampf gegen Krebs bei Kindern. Deshalb ist Geschäftsführer Michael Menges auch 2019 nicht nur aktiv in die Pedale getreten, sondern hat auch gleich einen Scheck über 10.000- Euro mitgebracht.

Zum 36. Mal engagierten sich über 200 Radler für den Kampf gegen den Krebs bei Kindern und Jugendlichen. Die Claus R. Menges GmbH ist seit nunmehr 24 Jahren bei diesem einzigartigen Radsportevent dabei, bei dem Prominente und weniger prominente Radler für den guten Zweck zusammen Fahrrad fahren. Im Hof der Claus R. Menges GmbH durften wir unter anderem schon Henry Maske und Tischtennisheld Timo Boll genauso begrüßen wie Starkoch Johann Lafer oder Bundespräsident Horst Köhler. Ebenfalls immer mit dabei: Biathletin und Schirmherrin Petra Behle, Ex-Reckweltmeister Eberhard Gienger und der Weltmeister im Fallschirmspringen Klaus Renz. Vor allem freuen wir uns auch auf Tour-Initiator Prof. Dr. Fritz Lampert.

Denn Sie wissen: Neben unserer Leidenschaft für Immobilien liegt uns soziales Engagement besonders am Herzen! Weil wir mehr bewegen möchten!



Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /srv/nfs-webstorage/www.cr-menges.de/ftproot/www/inc/classes/class.News.php on line 808


← zurück

INQA Prozess Kultur WandelunternehmensWert:Mensch