nach oben
23.11.2017

Auf dem neuesten Stand: Weiterbildung im Fachseminar Heizkosten

Auf dem neuesten Stand: Weiterbildung im Fachseminar Heizkosten

Unsere Mitarbeiter bilden sich regelmäßig fort, um allen Anforderungen, die an eine Hausverwaltung gestellt werden, gerecht zu werden.

Um Recht, Technik, Abrechnung und Digitalisierung ging es nun einen ganz Tag lang im Fachseminar "Heizkosten" in Frankfurt, zu dem der DDIV (Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e.V.) zusammen mit der Kalorimeta AG & Co.KG eingeladen hatte.

Sabrina Augsten und Julia Morasch nutzten den intensiven Tag, um sich in rechtlichen, technischen und kaufmännischen Aspekten der Heizkostenabrechnung auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Neben der Vorstellung der verschiedenen Geräte, die eingesetzt werden können, ging es u.a. auch um Zulassungs- und Eichvorschriften, Nutzergruppentrennung in  der Abrechnung sowie darum, wie Anlagen der Kraft-Wärme-Kopplung und Solarthermie zu berücksichtigen sind.



Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /srv/nfs-webstorage/www.cr-menges.de/ftproot/www/inc/classes/class.News.php on line 808


← zurück

INQA Prozess Kultur WandelunternehmensWert:Mensch