nach oben
01.08.2022

Ausbildung? Na klar! Wir freuen uns auf unseren neuen Azubi zum Immobilienkaufmann!

Ausbildung? Na klar! Wir freuen uns auf unseren neuen Azubi zum Immobilienkaufmann!

Ab dem 1. August verstärkt Noah Failing als Auszubildender zum Immobilienkaufmann unser Team. Herzlich Willkommen - wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Der 21jährige hat bereits Berufs- und THM-Erfahrung sammeln können und ist bereit für Neues. Finden wir super und freuen uns drauf! Wir bilden regelmäßig aus und sind ein von der Industrie- und Handelskammer anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Herr Failing wird 2 Tage in der Woche die Schulbank drücken und ist ansonsten telefonisch zu erreichen unter 0641 - 974 66 51 oder per Mail unter n.failing@cr-menges.de

Immobilienkaufleute arbeiten in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft, bei Wohnungsunternehmen, Immobilienmaklern, Bauträgern, Grundstücks-, Vermögens- und Wohnungsverwaltungen sowie Immobilien- und Projektentwicklern. Weiterhin bieten sich Beschäftigungsmöglichkeiten in den Immobilienabteilungen von Banken, Bausparkassen, Versicherungen, Handels- und Industrieunternehmen. Die Tätigkeit von Immobilienkaufleuten umfasst ein breites Feld. Hierunter fällt die Verwaltung, Vermittlung, Bewirtschaftung und der Kauf und Verkauf von Immobilien. Sie beraten Eigentümer und Interessenten, begleiten Baumaßnahmen und erstellen Finanzierungskonzepte.

Immobilienkaufmann/-frau ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz. Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre.



Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /srv/nfs-webstorage/www.cr-menges.de/ftproot/www/inc/classes/class.News.php on line 808


← zurück

INQA Prozess Kultur WandelunternehmensWert:Mensch