nach oben
18.11.2020

DANKE, ANKE!

DANKE, ANKE!

Liebe Anke!

Wir vermissen Dich schon jetzt! Nach unglaublichen 21 Jahren und 11 Monaten, nach ca. 8000 Tagen, verlässt uns "unsere Anke" und geht in den (wohlverdienten) Ruhestand. Anke Mallow-Melior hat am 01. Dezember 1998 in der Claus R. Menges GmbH angefangen und war von Tag 1 an eine echte Stütze des Unternehmens. Als Assistentin der Geschäftsleitung war Anke immer loyal und ein echter Gewinn für das gesamte Team. Sie hat ihr Wissen bereitwillig weitergegeben und Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Frau Mallow-Melior hat sich vollumfänglich um die Abwicklung aller Versicherungsschäden gekümmert. Doch mit Wasserschäden und Co. ist jetzt Schluss: Anke ist auf den Hund gekommen und kümmert sich von nun an nur noch vollumfänglich um "Uwe".

Liebe Anke, Dein Lachen wird fehlen! Komm uns oft besuchen, wir freuen uns dauf!

Von Herzen das Allerbeste für Deinen Ruhestand - Michael Menges, Claus Menges und Dein Kolleginnen- und Kollegen-Team


← zurück

Immowelt Platin Partner